Beitragsbild-Kuchen Illustrationen-Marlene Langhein-Blog

Auf den Geschmack gekommen – Kuchen Illustrationen

Food Illustration – Kuchen

Im Juni hatte ich einen Auftrag für eine Kuchen Illustration und bin dabei so auf den Geschmack gekommen (verzeih mir das Wortspiel 😀 ), dass ich gleich noch ein kleines Portfolio Projekt daraus gemacht habe.
Obwohl es nur ein kleiner privater Auftrag war, hat es mir sehr geholfen meine Fähigkeiten in der Food Illustration zu verbessern.
Da ich sowieso meinen Food Portfolio noch weiter ausbauen möchte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen weitere Kuchen und Gebäck Arbeiten mit aufzunehmen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Aufträge mit dem Schwerpunkt Essen, da das wirklich unglaublich viel (Vorsicht Wortspiel) Hunger auf mehr macht 😉

Gearbeitet habe ich mit meiner üblichen Mixed Media Technik und wenn dir die Illustrationen gefallen, lass mich gerne wissen, ob ich mal ein YouTube  Video dazu machen soll… ich nehme auch gerne Vorschläge für das Motiv entgegen 😉

I recently worked on a comission for a cake illustration. I really enjoyed it and helped me a lot to hone my skills and therefore I added a few more food illustrations to my portfolio.
If you like it please let me know if you want to see a viedo about it 😉

Follow me on Instagram for more Content like this

vor 7 Monaten

3 Kommentare

  1. Bei diesem Thema sind Wortspiele vorprogrammiert. 😉

    Deine Kuchen-Illustrationen sind wirklich toll geworden! Die sehen so furchtbar lecker aus – da will man am liebsten durch den Bildschirm greifen und sich bei den Naschereien bedienen. Wie ist das beim zeichnen – bekommst du da nicht selbst Appetit auf diese Dinge? 😀

    1. Oh Danke. Ich freue mich, dass sie dir gefallen 🙂 Komischerweise hält sich das mit dem Appetit in Grenzen, da bin ich meist so sehr auf Details, Farbe und Proportion konzentriert bin, dass ich gar nicht ans Essen denke. Bei den Sushi war das anders, da musste ich erstmal Essen gehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.